04261 - 6400 900
 Soltauer Str. 53 I 27356 Rotenburg- Wümme

Bungalow der Spitzenklasse

27386 Bothel

Description

Hier präsentiere ich Ihnen einen hochmodernen Winkel-Bungalow mit Doppelcarport aus dem Jahre 2014.
Er verfügt über ca. 329m² Wohn-Nutzfläche und steht auf einem 798m² großen sonnigen Grundstück im Herzen von Bothel. Er besticht nicht nur durch sein Inneres, seinen gut durchdachten Grundriss oder die Lage, er verfügt zudem auch noch über ein hochwertiges Elektropaket. Im inneren erwartet Sie ein gehobener Ausbau. Die Baumaterialien wurden hier sehr Hochwertig ausgewählt. Er verfügt über 4 extrem große und helle Zimmer, eine traumhafte Diele und ein lichtdurchflutetes Wohn-Esszimmer mit einer sagenhaften Küche. Der große Raum verfügt über bodentiefe Fenster und über mehrere Zugänge in den eingezäunten Garten bzw. der großen Terrasse, die teilweise Überdacht ist. Die Ausrichtung ist hier perfekt und lädt zum Verweilen ein.
Für die Wärme im Haus sorgt neben der Gastherme (Fußbodenheizung), der schöne Ofen im Wohnzimmer und für das angenehmes Klima sorgt im Bungalow eine zusätzliche Belüftungsanlage.
Ein wahres Highlight neben der Traumküche mit Tresen, ist das geräumige und moderne Badezimmer, es verfügt u.a. über eine Walk In Dusche und eine hochwertige Sauna.
Die Diele und die Decke des Bungalows (Filigrandecke/Beton) wurden so konzipiert, dass ein Treppenhaus und ein Dachgeschossausbau (2 Wohneinheit mit ca 80m² Wohnfläche) sofort möglich wären. Aktuell dient das Dachgeschoss als Lagerraum.
Ein Gäste-WC und ein ordentlicher Hauswirtschaftsraum mit Zugang zum Doppelcarport welcher die Belüftungsanlage und die Gasheizung beherbergt runden das Bild einer spitzen Immobilie ab.
Im sonnigen eingezäunten Garten ist genug Platz um mit den Kleinen zu spielen oder dem Haustier seinen Freiraum zu geben.
Interesse?
Gerne zeige Ich Ihnen nach Rücksprache diese wunderschöne Immobilie.

Equipment

EG mit ca.160m² Wohnfläche:

Diele
G-Wc
Büro
Kinderzimmer I
Schlafzimmer
Badezimmer mit Sauna
Wohn-Esszimmer
Ofen
Wohnküche mit Tresen/Insel

DG mit ca.169m² Nutzfläche:

Filigranedcke
Ausbaureserve von ca.80m² Wohnfläche

Aussen:

Doppelcarport 38m²
Doppelstabmattenzaun
Teilweise überdachteTerrasse 36m²

Location

Der Traumhafte Bungalow liegt mitten im Ortskern, unweit der Schule und dem Freibad.

Bothel liegt im Länderdreieck Hamburg, Bremen und Hannover und ist dadurch für Pendler sehr beliebt. Die Autobahnen A7 und A27 erreichen Sie binnen ca. 20 Autominuten.

Die Ortschaft Bothel hat alles für den täglichen Bedarf.
Es sind Schulen, Ärzte, Freibad, Einkaufsladen und Behörden vor Ort.
Bothel ist ländlich geprägt und lebt von seinen gut aufgestellten Vereinen, hier wird es nie langweilig und für jeden wird etwas geboten.

More...

Overview

ETAGE
Zimmer: 4
purchase price: 429.000 €
Living area: 160 m²
Plot area: 798 m²
Usable area: 169 m²
Commission to buyer: 5.95% inkl. MWST
Commission note: Die Käuferprovision beträgt 5,95% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Item number: C21_MANI_14940

Basic information

year of build: 2014

Characteristics

Lift : No
Fuel type: Gas
Heating Type: Fußboden

Energy certificate

demand oriented certificate
End energy demand: 51.20 kWh/(m²*a)
Warm water included
Valid until: 2029/08/13

Contact form


Manuel Nielsen

CENTURY 21 Nielsen Immobilien

Mobile:
0176 51 51 62 64
Central:
04261 - 64 00 900
Fax:
04261 - 64 00 899

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Soltauer Str. 53 I 27356 Rotenburg- Wümme