04261 - 6400 900
 Soltauer Str. 53 I 27356 Rotenburg- Wümme

Perfekt für die Familie

27404 Zeven

Description

Hier biete ich Ihnen ein teil renoviertes Einfamilienhaus mit ca. 197m² Wohn-Nutzfläche aus dem Jahre 1976 auf einem 1124 m² traumhaften Grundstück in schönster Lage von Zeven an.
Die Immobilie wurde 1999 von den Eigentümern erworben und liebevoll renoviert/modernisiert.
Es wurden unter anderem im Laufe der Zeit viele Dinge liebevoll verändert wie z.B. das Badezimmer wodurch das Haus in einem schönen, bezugsfertigen Zustand ist.

Das Erdgeschoss besticht durch die gute und großzügig gestaltete Aufteilung der Räume. Es bietet Ihnen eine Einbauküche, ein Gäste-WC, ein Schlafzimmer sowie ein modernisiertes Vollbad mit ebenerdiger Dusche und als Highlight das helle Wohn- und Esszimmer mit Zugang zum Garten und der Terrasse. Des Weiteren verfügt die Immobilie im gesamten Erdgeschoss über Rollläden. Für die Gemütlichkeit und Wärme sorgt, neben der neuen ÖL- Heizung (2018), ein Ofen (2010) welcher sich im Wohnzimmer befindet. Er verteilt an kalten Tagen die Wärme im ganzen Haus und sorgt auch für warme Füße im Obergeschoss.
Im hellen Obergeschoss befinden sich drei schöne, geräumige Kinderzimmer, ein Büro und ein WC. Der Dachboden/ Spitzboden dient hier als Stauraum.
Im Kellergeschoss finden Sie weitere Räume vor. Hier ist unter anderen die Waschküche, eine Werkstatt sowie die neue ÖL-Heizung untergebracht. Der Keller verfügt über Fenster und ist daher hell und freundlich.
Der Garten ist hier besonders zu erwähnen, er ist neu eingezäunt und schön eingewachsen. Ein kleines Paradies für die Lütten und dem Haustier Eine Garage, ein Carport sowie ein kleiner Schuppen runden das Bild von einem gemütlichen Nest für die kleine Familie ab.

Equipment

Wohn-Nutzflächen: 197
EG:75m²
1 Zimmer
Küche
Vollbad
G-Wc
Ofen im Wohnzimmer
Rollläden

OG:62m²
3 Zimmer
WC
Büro

KG:32m²
Waschküche
Ölheizung mit Erdtank
Werkstatt mit Zugang zum Garten

Aussen:28m²
Garage
+Carport
+Gartenhaus

Location

Zeven ist eine Stadt im Landkreis Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen. Die Stadt Zeven bildet zusammen mit den Gemeinden Elsdorf, Gyhum und Heeslingen die Samtgemeinde Zeven. Die Gemeinde liegt in der Mitte des Städtedreiecks Bremerhaven, Bremen und Hamburg. Zeven liegt in der Zevener Geest und wird von der Mehde-Aue durchflossen, die etwa zwei Kilometer nördlich der Stadt in die Oste mündet. Quelle Wikipedia

Zeven ist ein Städtchen mit erstklassiger Infrastruktur: Kindergärten, Schulen bis zum Gymnasium. Vielseitige Freizeitangebote und ein breites Spektrum an Geschäften bieten alles was man zum Leben so benötigt. Und wenn es doch einmal etwas mehr sein soll, gelangt man über die Autobahnzubringer auf die A1 Richtung Hamburg.

More...

Overview

ETAGE
Zimmer: 6
purchase price: 283.000 €
Living area: 137 m²
Plot area: 1124 m²
Usable area: 59 m²
Commission to buyer: 5.95% inkl. MWST
Commission note: Die Käuferprovision beträgt 5,95% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Item number: C21_MANI_13811

Basic information

year of build: 1976

Characteristics

Lift : No
Fuel type: Öl
Heating Type: Zentral

Energy certificate

demand oriented certificate
End energy demand: 166.00 kWh/(m²*a)
Warm water included
Valid until: 2029/03/01

Contact form


Manuel Nielsen

CENTURY 21 Nielsen Immobilien

Mobile:
0176 51 51 62 64
Central:
04261 - 64 00 900
Fax:
04261 - 64 00 899

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Soltauer Str. 53 I 27356 Rotenburg- Wümme