04261 - 6400 900
 Am Neuen Markt 26 | 27356 Rotenburg-Wümme

Im Büro von CENTURY 21 NIELSEN IMMOBILIEN

- im idyllischen Rotenburg Wümme gelegen, empfängt Sie der Inhaber Manuel Nielsen und sein erfahrenes Makler-Team

Manuel Nielsen ist gelernter Immobilienkaufmann und schon seit acht Jahren mit Leidenschaft dabei. Wir haben es hier mit einem echten Allrounder in Sachen Immobilien zu tun, denn neben seiner Makler-Ausbildung verfügt Manuel Nielsen über eine Ausbildung zum Heizungsbauer und er ist darüber hinaus gelernter Versicherungsfachmann. Seine Kunden sind bei ihm daher in guten Händen und können sich einer fachgerechten Beratung sicher sein.  

Angetrieben von dem Wunsch die Träume seiner Kunden zu erfüllen und sie auf dem Weg zur Traumimmobilie stets fair und ordentlich zu beraten, hat er sich für den Maklerberuf entschieden.

Sein Patentrezept für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung: Zielstrebigkeit und Ehrgeiz sowie ein guter Service, bei dem die Wünsche seiner Kunden stets im Mittelpunkt stehen. 

Er lebt mit seiner Frau und seinem Kind im schönen Rotenburg Wümme und schwärmt von seiner Stadt. Wenn er nicht gerade im Büro sitzt oder Interessenten durch eine Immobilie führt, können Sie ihn häufig auf dem Fußballplatz antreffen, denn dort engagiert er sich in hohem Maße als Trainer für den regionalen Herrenfußball.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Am Neuen Markt 26 | 27356 Rotenburg-Wümme