Maklerkompetenz in Rheinfelden

9. November 2022

 „Mein Haus verkaufen kann ich auch alleine!“ Solche Aussagen hört Gabriele Hofmann öfter. Doch wer sich selbst beim Immobilienverkauf versucht, landet später oft bei ihr. Denn der Vermittlungsprozess ist ein komplexer Vorgang, den man schnell unterschätzt.


Gut, dass es Experten gibt. Auch in Rheinfelden. Von hier aus betreut Gabriele Hofmann, Zertifizierte Immobilienmaklerin (IHK), bereits seit Längerem mit ihrem Team die gesamte Hochrhein-Region von Freiburg bis Waldshut in Sachen Immobilienvermittlung. 

Erst kürzlich unternahm sie einen weiteren Schritt in ihrer erfolgreichen Geschäftsentwicklung: Seit Februar 2022 agiert sie unter der Flagge von CENTURY 21, mit rund 12.600 Büros eines der größten Maklernetzwerke weltweit. Dazu Gabriele Hofmann: „Unsere Kunden wissen, dass sie auf unsere Branchenerfahrung und unser Know-how vertrauen können. Jetzt kommt ihnen zusätzlich das Netzwerk von CENTURY 21 zugute. Allein in Deutschland ist CENTURY 21 rund 93 mal vertreten. Begeistert bin ich auch von den modernen digitalen Anwendungen, die das Unternehmen exklusiv für seine Makler entwickelt hat. Damit können wir unsere Kunden noch effizienter als bisher schon betreuen.“


Umfangreiches Leistungspaket


Ob Villa oder Eigentumswohnung, Mehrfamilienhaus oder Doppelhaushälfte: Gabriele Hofmann arbeitet konsequent serviceorientiert. „Unsere Devise: Wir setzen alle Räder in Bewegung! Glücklich bin ich erst, wenn wir die Wohnwünsche unserer Kunden so gut wie möglich erfüllen konnten.“

Das umfangreiches Leistungspaket von CENTURY 21 Hofmann Immobilien:

• Eingehende persönliche Beratung

• Marktanalyse und Verkehrswertgutachten (kostenfrei und unverbindlich)

• Überprüfung und Ergänzung der Unterlagen

• Präsentation durch hochwertige Exposés, digitales Home Staging

• Immobilienfotos und -videos vom Profifotograf

• Gezielte Vermarktung über diverse Kanäle (inkl. Internet und Social Media)

• Auswahl und Qualifizierung der Suchkunden

• 360-Grad-Rundgänge und persönliche Besichtigungen

• Begleitung bei den Verhandlungen, bei Vertragsabschluss und Übergabe

Fazit: Bei Gabriele Hofmann und ihrem Team sind Eigentümer und Suchkunden in besten Händen! 

Weitere Informationen: www.gabriele-hofmann.immo